Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 13.11.2009, 14:25
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
für Daan

Deine ANtworten:

1) Zu Naki wurde nix gesagt (ist da nicht auch schon alles gessagt? Er hat sich nach Gespräch mit Seeberger gegen Aachen entschieden, das ist doch längst geklärt?) - lediglich daß er einer "dieser Jungs" ist die man gerne hier sehen würde/gesehen hätte weil sie nebem dem "kicken können" auch regionale Verbundenheit haben

2) Zu Moritz wurde gesagt daß er, nachdem er ihn 2 Mal gesehen hat, ihn im Februar (Amtsantritt Bornemann Januar) zu Gesprächen bat und verhandelt hat. Leider hat er sich für Schalke entschieden weil er da mit seinem alten Jugendtrainer, mit Holtby, mit dem gleichen Brater wie Holtby und mit mehr Geld lieber hinwollte. Seiner Meinung nach stand dies Entscheidung auch schon und er hat noch "aus Anstandsgründen" die Gespräche mit Bornemann geführt. Der Fehler lag laut Bornemann hier ganz klar an seinen Vorgängern da Moritz seit der B-Jugend im Verein war und andere 2 Jahre Zeit hatten ihn zu entdecken!
(gleichwohl merkte er an daß ein Moritz schwer zu entdecken sei weil er ein sehr unauffälliger Spielerty ist: Kein Dribbler, nicht besonders schnell, nicht torgefährlich etc. - einfach sicher am Ball und "in jeder Situation einen Ausweg" - es brauche schon "zwei bis dreimal hinschauen" um seine Qualitäten zu sehen (P.S.: So ähnlich hat sich vor 2 Wochen auch Magath geäussert)

3) Eintrittspreise etc.: Es soll keine Aktionen geben die Dauerkarteninhaber "treffen" im Sinne von "wenn es jetzt immer 10,- Euro Aktionen von der Mayerschen Buchandlung gibt brauch ich ja keine Dauerkarte mehr" - natürlich gibt es aber Aktionen die Sinn ergeben, wie z.B.:
- Damenfussballteam
- Mayersche (Aachener NAchrichten hat Alemannia die vollen 32,50 Euro gezahlt!!!!)
- Studenten (1. Semester) freier Eintritt um sie an Alemannia ranzuführen


Soweit alles klar?

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten