Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.11.2009, 09:39
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Man kann alles schwarz sehen, aber auch alles schönreden.
Du bist hier der Schönredner.

Den Oberen geht jedenfalls aufgrund der bisherigen Zuschauerzahlen in Verbindung mit der Spielweise und dem Tabellenplatz schwer die Muffe.
Ich bin schon mal gespannt, wie Svenc uns die Kalkulkation für die nächste Saison schönreden will.

Die Mannschaft kann nicht großartig verstärkt werden.
Die Dauerkarten werden deutlich zurückgehen. Meine Prognose 50%.
Man braucht für dieses große Stadion einfach keine Dauerkarte.
Dann würde sich ein Zuschauerschnitt bei einer durchwachsenen Saison von ca. 15.000 ergeben.
Was meint ihr, was den Oberen bei diesem Szenario die Muffe geht.

Gruß, Clute


noch zu Bornemann:
Der Mann ist durchaus sympatisch und mag auch Ideen haben.
Dennoch wirkte er gestern ein wenig hilflos auf mich.
Er möchte auf die Jugend bauen. Für die Jugend ist aber kein Geld da.
Sein Vorschlag, bei den Profis zugunsten der Jugend finanziell etwas kürzer zu treten, ist sportlich gesehen vielleicht sinnvoll. Das Blöde daran ist nur, dass das Stadion dann ganz leer wäre.
Ich mache ihm einen Vorwurf: Die Mannschaft ist wild zusammengewürfelt. Es sind hauptsächlich alle brave Indianer. Es fehlt eine Hierarchie. Es fehlt eine Strategie und eine Handschrift. Sein Vorgänger hatte viel weniger Mittel zur Verfügung, man konnte aber immer eine Strategie oder eine Idee erkennen, wo er mit der Mannschaft hinwollte. Das sieht man heute nicht.
Bornemann macht den gleichen Fehler, wie Seeberger. Er klammert sich an die tolle Punkteausbeute, "tolle" Spiele und an den 4. Platz der vergangenen Saison. Dass man sich diesen 4.Platz nur aus unerfindlichen Gründen irgendwie ergaunert hat, sieht er nicht. Diese Verklärung der Realität ist nicht ganz ungefährlich.

Gruß, Clute

Geändert von Nr.10 Clute-Simon (13.11.2009 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten