Einzelnen Beitrag anzeigen
  #470  
Alt 27.05.2022, 10:09
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.347
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.502 Danke für 1.424 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Gemäß dem von Dir verlinkten Artikel tun wir das ja bereits. Gut so.

In Sachen Torwart bin ich aber auch immer ein Freund von Keepern mit viel Erfahrung.
Kevin Rauhut habe ich schon seit Jahren auf dem Schirm, erfahrener Keeper mit Alemannia-Vergangenheit, wechselte letzten Winter zu Viktoria Köln und hat auch noch ein Jahr Vertrag.....aber einen absoluten Bankdrücker lässt man ja auch schon mal ziehen, wenn er woanders Nr. 1 sein kann. Der würde uns hinten evtl. Stabilität geben. Keine Ahnung, wo er in seinem Alter und als Nr. 3 und bei seinem Marktwert bei Viktoria im Gehaltsgefüge angesiedelt ist.
Ich wäre ein Freund von Keepern mit ordentlich Spielpraxis in der Vita. Und diese ist bei Dedovic überhaupt nicht vorhanden.. Folge: Man kann seine Leistungen einfach nicht beurteilen. Weder der Fan, noch der Scout oder Trainer.

Wäre für mich ein absolut unnötiger Risikofaktor, der in der Vergangenheit mit Cymer schon einmal ziemlich daneben gegangen ist. Der kam auch vom Aufstiegsaspiranten Saarbrücken als ewige Nummer 2 und wurde hier einer starken Nummer 1 nie gerecht.

Imbongo oder Dedovic wären 2 Transfers der Marke Kilic-Like. Hoffe, dass wir bei diesen beiden wichtigen Positionen eine neue Herangehensweise an den Tag legen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (27.05.2022)