Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6036  
Alt 04.08.2018, 10:09
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/g...ource=whatsapp


Bericht über die Aktivitäten von MvH, aber auch interessante Infos über Kaiserstädter, Sponsoren, Stand Dauerkartenverkauf und Zustand des Stadionrasens.


Sorry jetzt hinter Bezahlschranke.


Dauerkartenverkauf bei knapp 2000.
Ticketpreise haben sich nicht geändert,



Kaiserstädter hat sich zum Renner entwickelt, hat in dieser Form kein anderer Verein.
Soll als Identitätsprodukt zwischen Verein, Fans und Stadt gesehen werden.
Wird im KC in speziellen Alemanniabechern ausgeschenkt, wer bei der Rückgabe auf sein Pfand verzichtet, unterstützt die Alemannia-Jugend.


Keine Skandale sondern Demut ist angesagt. Das Vertrauen in die Alemannia wächst wieder, kann man in vielen Gesprächen feststellen.


Es gibt neue Sponsoren, alte sind abgewandert.
Auf der Bande ist nur noch eine Stelle nicht belegt.
Logen und VIP bewegen sich auf dem Niveau der letzten Saison.


Der Rasen ist erneuert und erinnert an Wimbeldon.


Auf seine Filmchen und den Aktivitäten bei den Sponsoren (Kassieren, Tankröhre schrubben) angesprochen, antwortet er pragmatisch aber sympathisch "Dafür werde ich schließlich bezahlt".

Ich habe den Artikel nun auch gelesen. Ein sehr interessanter und positiver Artikel über unsere Alemannia. Jetzt müssen nur noch ein Paar Siege her und wir haben hier endlich wieder Aufbruchstimmung. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, dass unsere Alemannia wieder in besserem Licht steht und hier alle an den richtigen Stellen anpacken. Sogar die AN/AZ bringt Artikel raus, in denen der TSV weitgehend positiv bewertet wird, in denen fast schon Werbung betrieben wird!
Weiter Schritt für Schritt nach vorne arbeiten und von Spieltag zu Spieltag punkten. Diese Saison ist einiges möglich!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (04.08.2018)