Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4640  
Alt 30.03.2017, 12:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Da hat Koch zu 100 % Recht mit dem was er sagt. Alemannia ist einfach zu aufgeblasen was das Bürokratische Personal betrifft.
Unrecht hat er nicht, aber 3 Aufsteiger aus 90 Vereinen zu ermitteln ist schlicht eine Sauerei. Und da geht es nicht um Alemannia, sondern um x-Vereine. Solange jedes Länderspiel gegen Lichtenstein dem DFB x-Millionen in die Kasse spült, ist der Rest ja eher zweitrangig.

Ich hätte sogar zwei Vorschläge für Herrn Dr. Koch

1. Eine zweigleisige vierte Liga aus der jeweils 2 Mannschaften aufsteigen und 5 absteigen. Dies bedeutet 4 Absteiger aus Liga 3 und jeweils 2 Aufsteiger aus den Regionalligen

2. Von mir aus können sich auch 20 Traditionsvereine ( die ja alle lediglich zu dumm sind ) aus dem DFB raus tuen und ne eigene Liga machen. Wäre für mich vollkommen ok, jede Woche Spiele wie morgen zu haben, aber ohne das ständige Damoklesschwert, irgendwann aufsteigen zu müssen oder den Verein irgendwann dran zu geben.

Wir haben unglaublich viele Fehler gemacht, aber diese geballte Arroganz des Koch geht mir richtig auf den Sack
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (31.03.2017), Go (30.03.2017), Mia Schwarz Gelb (30.03.2017), Wissquass (30.03.2017)