Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1353  
Alt 19.12.2012, 11:19
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Also bei meiner DK-Verlängerug war ein Spieler zugegen, auch wenn er gleichzeitig Azubi dort ist.
Aber ansonsten hast du recht, ein wenig Fannähe hätte ihnen gut zu Gesicht gestanden, zumal Zeiten durch ausgefallene Spiele freigeworden sind. Weihnachtsmarkt wäre da ein gutes Stichwort gewesen.
Für Auftritte in der aktuellen Stunde o.ä fehlt der Alemmannia zur Zeit ein "Gesicht",was Vertrauen vermittelt.
Wer sollte die dort Alemannia repräsentieren?
Die beiden verbliebenen aber dennoch umstrittenen AR-Mitglieder?
Trainer o. Sportdirektor, die aufgrund der sportlichen Situation auch nicht das große Standing nach aussen haben?
Ein Spieler? Da fiel mir mir höchsten einer ein, doch der scheint uns zuverlassen, käme dann auch nicht so gut.

Von der AN/AZ zu verlangen, sie solle nur noch positiv über die Alemannia berichten, oder eine halbe oder ganze Werbeseite kostenlos zur Verfügung stellen, ist natürlich absurd. Der Zeitungsverlag ist ein Wirtschaftsunternehmen, auch abhängig von den Anzeigenkunden, denen man nicht erklären könnte, warum sie hunderte Euro manche Woche für Woche, zahlen müssen, was die Alemannia kostenlos erhält.
Die AN ist übrigens Sponsor der Alemannia, bringt sich also schon ein.
Ob der Pauli denn über Kreisliga D -Spiele berichtet.
Das darf niemanden und erst Recht nicht der AN/AZ egal sein!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten