Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.03.2020, 17:04
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hand auf's Herz. Spielerisch war das heute Not gegen Elend.
Was eine derart limitierte Elf wie Oberhausen im Kampf um den Aufstieg zu suchen hat, keine Ahnung.

Die einzige Erklärung vielleicht noch, wie grottig das spielerische und technische Niveau dieser Liga im Allgemeinen ist. Verspringende Bälle, eine Fehlpassorgie, schlechtes Stellungsspiel, null Torgefährlich und ungenügende Chancenverwertung (Note 6), Abwehrspieler (Wallenborn), die ihren Gegenspieler konsequent nicht angreifen und stattdessen Spalier laufen bis der Gegner aufs Tor schießt. Und was ein Benteke vorne zu suchen hat, weiß wohl nicht mal mehr er selbst. Zwei Hundertprozentige, die fast jeder mittelmäßige Bezirksligakicker sicher eingesetzt hätte, ansonsten null Blick für den freistehenden Mitspieler.

Wenn es nächste Saison besser werden soll, muss Hengen allumfassend ausmisten. Von den heute auf dem Platz stehenden Spielern würde ich nur Heinze, Batarillo ( neben Hackenberg derjenige, der noch ammeisten gefightet hat ), Rüter, Boesen, Schmidt und Hackenberg, wenn es konditionell noch passt, mitnehmen und verlängern. Und vielleicht noch Rakk und Bors, wenn er wieder fitt wird.
Das war heute sicher kein fußballerischer Leckerbissen. Ganz so mies wie du habe ich das Spiel aber nicht gesehen. Auf diesem Platz war ein viel besserer Kick aber auch nicht wirklich möglich. Acker.
Cymer hats heute gut gemacht. Özcan fand ich auch passabel. Benteke mit miserabler Darbietung. Das dürfte im Training aber anders aussehen. Ansonsten hätte der ja keinen Kaderplatz?! Die Spieler haben ihn ja auch immer wieder gesucht, auch wenn es andere Optionen gab.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (08.03.2020)