Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 19.06.2012, 20:36
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ist die Meldung positiv. Das zitierte Kopfschütteln der Politiker kann ich aber mehr als nachvollziehen. Wo kommt innerhalb weniger Tage plötzlich 1 Mio € her? Ich wiederhole den Satz: Seriöse Geschäftsführung Finanzen sieht KOMPLETT ANDERS aus.
Wie das neueste Trikot schon zu Recht sagt: ein Klömpchensclub mit einem Geschäftsführer Finanzen, dessen Arbeit zumindest schwer nachvollziehbar ist.
Die Stadt soll froh sein,so können sie die 500.000€ in was sinnvolles z.b Spielplätze oder sonstiges Stecken das würde besonders den Alemannia Hassern die sich bei einigen AN-Lesern zu hauf tummeln mal die Puste nehmen.Oder sind die Politiker überfordert weil sie es nicht gewöhnt sind auch mal Geld einzunehmen

Aber mal im Ernst,das sowas für Unmut bei der Stadt sorgt, ist mal lächerlich hoch 10. Ich persöhnlich finde es zwar auch merkwürdig wo das Geld jetzt plötzlich herkommt, aber wenn die Stadt ihr Geld nun früher zurückbekommt ist das doch gut also keine Ahnung warum deswegen so ein Fass aufgemacht wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.06.2012)