Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.12.2009, 20:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Na denn, das ging für unsere Verhältnisse ja recht flott.
Er wurde sicher eher bekniet, als dass er es selbst gewollt hat. Das ist in der Regel nicht gut.

Außerdem übernimmt ein hoch angesehener Sportler und verdienter Mann des Vereins einen Posten, wo er naturgemäß viele Fehlentscheidung treffen wird, denn von ihm werden bei Spielerkäufen hellseherische Fähigkeiten abverlangt. Mal schauen, wie viel Bonus man ihm einräumt.
Vielleicht hat er aber ja auch mehr Glück. Ich wünsche es ihm und der Alemannia aus tiefstem Herzen!!!!!!!!!

(aber glücklos war Bornemann ja auch nicht: Kratz war vermutlich ein Glücksgriff, Demai einer der solidesten im Team)
…bei Meijer werden sich die ahnungslosen Gremienmitglieder aber hoffentlich mal was zurückhalten.

Die Fans werden es ohnehin tun. War es bis jetzt der Sportdirektor Schuld, wenn es nicht läuft, wird es demnächst bei gleichen Voraussetzungen und Entwicklungen einfach der Trainer sein.

Außerdem hoffe ich, dass Erik meine Bedenken, ob die Kompetenz für Verhandlungen über Verträge mit Spielerberatern am Schreibtisch im Reich der Zahlen reicht, widerlegt.

Mit Meijer hat man vermutlich nach dem ganzen Aufruhr einfach die POPULÄRSTE und wohl auch einzig populäre Variante gewählt. Vielleicht gar nicht mal verkehrt, um der Stimmungsabwärtsspirale endlich mal entgegenzuwirken.

VIEL GLÜCK, ERIK!!
Ich sehe es ähnlich, dass es eine populäre Entscheidung ist, die wieder positive Stimmung bringen kann.

Es hängt aber von den nächsten personellen Entscheidungen ab, die Erik treffen muss.
Positiv finde ich seine Äusserung zur Identität der Alemannia.
Viel Glück, Erik.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten