Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.10.2020, 14:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.621
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.808 Danke für 3.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wobei wir ja auch die Regelung haben, dass die Saison bei abgeschlossener Hinrunde in die Wertung kommt.


Nach dem heutigen Tage wird die Mehrheit der Regionalligisten von den dafür erforderlichen 20 Spieltagen die Hälfte oder mehr absolviert haben und dies innerhalb von weniger als 2 Monaten. Von daher sehe ich es noch als realistisches Ziel an, selbst wenn uns jetzt eine Spielpause bis Ende März / Anfang April 2021 drohen sollte.


Für uns wird es mit bisher nur 7 Spielen natürlich etwas enger im Terminkalender, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Das Virus hat sich schließlich an uns und unseren Spieltagsgegnern inzwischen genügend ausgetobt und sollte sich allmählich mal verpieseln.

Ich vermute auch, dass es Richtung einfache Runde gehen wird. Wir hätten noch 33 Spiele zu absolvieren und der Winter kommt erst noch, wo man teilweise bis Februar oder März Absagen hat.


Das wird nicht funktionieren.


Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass im November gespielt wird. NRW hat jetzt dafür gesorgt, dass ein Teil der ausgebliebenen Einnahmen noch erzielt werden können, alle, die sich eine DK gekauft haben oder einen Sponsoringvertrag unterschrieben haben, haben dies auch in dem Bewusstsein gemacht, dass die Saison nicht wie geplant laufen wird. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht Rückforderungen kommen werden



Von mir aus macht man jetzt einen Cut und startet im Februar wieder. 17 Spiele sind absolut machbar in 3-4 Monaten.


Die aktuelle Phase Woche für Woche zu verlängern, wäre quatsch in meinen Augen.


Von der Ausgangssituation haben wir sogar noch gute Möglichkeiten, oben dran zu bleiben. Sehr ordentlicher Schnitt bisher, mit BVB, Schalke, Gladbach und RWO haben wir auch schon 4 nicht ganz so leichte Gegner hinter uns
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.10.2020), chris2010 (01.11.2020), Geheimniskremer (01.11.2020), Heinsberger LandEi (31.10.2020), Neverwalkalone (31.10.2020)