Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1950  
Alt 31.10.2020, 11:50
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dein Glaube sei dir belassen. Leute, für die alle, die nicht in ihrer spießig konservativen kleinen heilen Welt leben grün versiffte Gammler und linksradikale Autonome sind, sind nicht mehr als Mullejans.

Sollten zur nächsten Bundestagswahl tatsächlich Laschet und Scholz gegeneinander antreten, wäre die Frage, wer von beiden der Konservative und wer der linksgrüne Kandidat ist, gar nicht so einfach zu beantworten. Von daher kann ich Deine Aversion nicht ganz nachvollziehen, insbesondere unter dem Aspekt, welche Personen aus dem konservativen Lager infrage kämen, sollte Laschet es nicht machen.



Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man sich politisch immer für "das kleinere Übel" entscheiden sollte. Übel sind mehr oder weniger alle Kandidaten, aber in punkto klein liefern sich Laschet und Scholz mit jeweils 1,70cm ein wahrhaftiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Söder und Merz mit jeweils mehr als 1,90m wären damit schon ausgeschieden.


Vermutlich muss ich am Ende doch danach entscheiden, wer am meisten für die Alemannia getan hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.10.2020), Lorenzius (31.10.2020), Neverwalkalone (31.10.2020)