Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 16.04.2018, 21:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
... Ich möchte auch sicher sein, dass dieses Geld komplett dazu verwendet wird, die Gehälter der Spieler aufzustocken. Dazu bedarf es einer Kontrollfunktion, die nichts mit den aktuellen Gremienvertretern zu tun hat, zu denen habe ich einfach kein Vertrauen mehr.

Wer soll denn diese Kontrollfunktion ausüben?
Ein nicht demokratisch legitimierter Ehrenamtler? Dann heißt es gleich, dass dieser bestimmt nur einer der Spezis der anderen Funktionsträger sei und damit eh nicht vertrauenswürdig und wie könne man denn überhaupt jemanden damit beauftragen, der dafür nicht vom Souverän gewählt wurde etc....
Oder ein offiziell beauftragter Notar, der dafür gleich mal einen dicken Happen der eingesammelten Gelder verschlingt?

Die Leute, die dafür gewählt sind, sind auch dafür in der Verantwortung. Und zwar mindestens bis zu den nächsten Vorstandswahlen.

Dass dieses Geld dem Mannschaftsbudget der Saison 2018/2019 zugute kommen wird, ist für mich aufgrund der Mitteilung auf der Alemannia-Homepage eigentlich klar. Was soll da noch stehen? Eine eidesstattliche Versicherung? Ist das jetzt nicht eine Prise zuviel Misstrauen?

Jeder hat die Möglichkeit, jetzt etwas für den Sportetat zu tun.

Und jeder, der es nicht tun will, findet auch ausreichend Argumente für sein (Nicht-)Handeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (16.04.2018), Rolli Kucharski (17.04.2018)