Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 14.09.2021, 14:43
亚琛球迷 亚琛球迷 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2021
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von HansRosenthal4ever Beitrag anzeigen
hab was gesehen, das düren auch auf den tivoli will
stimmt das?
Also jetzt mal „Butter bei die Fische“!
Du bist dorch Gorgar, oder?
Wenn ja, droht uns nun das nächste Forums-Ungemach?

Er hat ja Recht. Düren will nächste Saison auf den Tivoli. Aber nur um drei Punkte vorbeizubringen und wieder nach Hause zu fahren.


Ich hoffe ehrlich, dass es Grogar ist, der die Ignorierfunktion umgehen will. Das würde man ja im Kopf nicht aushalten, wenn es hier so viele Leute gibt, die jede Aussage, die sie irgendwo aufschnappen, für bare Münze nehmen, ohne sie zu hinterfragen. Heinze hat sich für lau angeboten. Natürlich. Nach seiner großartigen Karriere hat er ja auch schon genug Geld auf dem Konto und ihm wäre ja sonst total langweilig, und dass jetzt ein Alexander Heinze in Aachen bei Tilke arbeitet, ist Zufall, weil es den Namen ja so häufig gibt.


Und damit ich mit meinem ersten Post, der mir jetzt in den Fingern gekribbelt hat, nicht nur Offtopic produziere, noch zum Thema. Gegen Wiedenbück habe ich bei keinem unserer Spieler auf dem Feld gesehen, dass er von der Spielanlage nicht gut genug für die RL wäre. Das nicht alles gelingt, ist sogar in der ersten Liga so und in der RL gelingt halt ein bisschen mehr nicht. Ich denke, wenn die Spieler fitter und- im Kopf befreiter wären, hätten wir schon viel mehr Pkt geholt und keiner würde sich hier über die Regionalligatauglichkeit von Spielern Gedanken machen. Warum die Spieler nicht fit sind, verstehe ich nicht, da Helmes hier ja einen Schwerpunkt setzen wollte. Das kurzfristig zu ändern ist auch schwierig und so wünschte ich mir, dass Helmes gerade in der englischen Woche mal früher wechselt. Und das Kopfproblem ist einfach gelöst, wenn wir in Köln einfach mal schnell zwei Tore schießen.


亚琛 - 爱屋及乌。
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 亚琛球迷 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.09.2021), chris2010 (14.09.2021), Geheimniskremer (14.09.2021), oecher68 (14.09.2021)