Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.09.2021, 09:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.508
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Irgendwie hast Du ja Recht. Seit Jahren tun wir uns das an. Nicht nur, dass wir uns masoschistich diese Spiele anschauen und dafür auch noch bezahlen oder dies Kollegen und Freunden erklären müssen, nein, mittlerweile wird man milde belächelt, was noch viel schlimmer ist. Doch mit dem Quentschen Hoffnung müssen wir leben. Es ist nun mal unser Verein - und wenn er am Boden ist, müssen wir ihn unterstützen, da es sonst niemand tut. Irgendwann wird es Früchte tragen. Ich hoffe nur, dies nochmals erleben zu dürfen.
Ich muss allerdings all den Bader/Helmes Skeptikern von Beginn Recht geben, auch wenn ich mich zunächst habe blenden lassen. Die Führungsentourage ist doch viel zu teuer, um noch Geld für Spieler zu haben. Die Aussagen von Helmes mögen sympathisch und ehrlich rüber kommen, aber die Aussagen über Spielerverdienste sind doch Humbug. Welcher Junge Mensch kann so dumm sein, für diesen Armensoll aus dem strukturschwachen Kaiserslautern ins hochpreisige Aachen zu ziehen. Für dieses Salär kriegt man doch kaum eine vernünftige Wohnung/Lebenshaltungskosten. Dann gebe ich in der Pfalz mein soziales Umfeld auf usw. Das geht doch nur bei Studenten. Tecklenburg beschäftigt wahrscheinlich im verträumten Strealen alle als Greenkeeper...Modell Häcker Küchen. Aber bei uns? Wenn Helmes für seine offene und ehrliche Art gefeiert wird, wieviel verdient, nein wieviel bekommt er, sein Co.? Es hätte sicher weniger spektakuläre Möglichkeiten vor der Saison gegeben. Helge Hohl plus Plashenrich etwa. Erfolgloser wären die nicht gewesen, aber.. das ist natürlich Besserwisserei. Erfolgloser geht nämlich nicht

Geändert von Neverwalkalone (11.09.2021 um 09:07 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (11.09.2021)