Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.09.2021, 07:58
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 924 Danke für 378 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir mit einem knappen 0:4 wenigstens unseren Aufwärtstrend fortsetzen.
Die junge neu zusammengestellte Elf braucht einfach noch Zeit und Geduld. Am 30 Spieltag spätestens werden wir anfangen können, die Früchte zu ernten. Vielleicht mit 1 Punkt auf dem heimischen Tivoli...Ich frage mich als Alsdorfer immer schon, warum der native Öcher an sich eigentlich nicht von Bescheidenheit zuhause ist, sich diesen Scheiß am Tivoli aber seit Ewigkeiten bieten lässt. Jagt sie doch alle de Sankel erop
Irgendwie hast Du ja Recht. Seit Jahren tun wir uns das an. Nicht nur, dass wir uns masoschistich diese Spiele anschauen und dafür auch noch bezahlen oder dies Kollegen und Freunden erklären müssen, nein, mittlerweile wird man milde belächelt, was noch viel schlimmer ist. Doch mit dem Quentschen Hoffnung müssen wir leben. Es ist nun mal unser Verein - und wenn er am Boden ist, müssen wir ihn unterstützen, da es sonst niemand tut. Irgendwann wird es Früchte tragen. Ich hoffe nur, dies nochmals erleben zu dürfen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (11.09.2021)