Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.08.2010, 20:12
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Übrigens zu dem Geschäftstellengebäude hat Erik Meijer auf dem Traditionsabend auch noch ein wenig gesagt.
Der Meijer wird mir langsam etwas unheimlich.

Aber an dem Abend hatte ich einmal mehr den Eindruck, daß er sich in seine neue Aufgabe für und mit der Alemannia auch schon mal mit 140% reinhängt, wie seinerzeit auf dem Platz auch.

Wenn man mal auf dem Teppich bleibt stehen die Aussichten für die nächste Zeit doch relativ gut.

In Verein und GbmH wird vermutlich etwas mehr in den dafür vorgesehenen Strukturen gearbeitet. An den wichtigsten Stellen stehen Leute mit der dafür geeigneten wirtschaftlichen und sportlichen Kompetenz.

Nach Dieter Hecking hat man endlich wieder einen Trainer mit fachlicher Kompetenz, der seine Mannschaft nicht durch lasches Training verhungern lässt, sondern fordert und fördert. Jeder echte Sportler wünscht sich sowas !

Auf den Rängen wird weniger Wert auf Alleinstellungsmerkmale gelegt. Als Anfang gab es am Freitag doch recht spielbezogenen Support. Auch das Völkchen rechts oben auf 06 bringt die Sitzplätze etwas in Stimmung.

Ich sehe die Vorzeichen insgesamt doch ziemlich auf +. Wenn sich jeder mal wieder etwas mehr auf das positive konzentriert und sich auch etwas darum bemüht kommt auch wieder Leben in den Verein.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten