Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 15.10.2011, 15:10
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass man Dich im Falle des Falles nicht fragen wird.
Diese ganze Anti-Linden-Hysterie geht mir persönlich ein wenig auf den Keks. Die Kalkulation auf der Grundlage der Tivoli-Besuche bis 2008 ging natürlich davon aus, dass sich der Besuch im Postkasten zumindest in einer vergleichbaren Größenordnung bewegen würde. Ich darf darauf verweisen, dass selbst gegen vergleichsweise unattraktive Gegner locker mindestens 18000 Personen auf der alten Anlage vor Ort waren. Diese Zahl (plus x) dürfte man seinerzeit in seiner Kalkulation angesetzt haben, um zumindest überleben zu können. Dass es irgendwann nur ca. 15000 Besucher sein würden, war damals schwerlich abzusehen. Jedenfalls kann ich mich an keinen Beitrag erinnern, der die genannte Kalkulation hinterfragt hätte.
lag die damalige Kalkulation nicht bei einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 22800?

Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ich vermag immer noch nicht sehen, welche konkreten Verfehlungen Linden begangen haben soll - sieht man davon ab, dass er die unbestreitbare Interessenkollision zumindest nicht zum Vor- oder Nachteil einer Seite, wie von Dir erwartet, gelöst hat.
Die Aufgabe des Aufsichtsratsvorsitzenden war/ist jedoch, das optimale für die Seite der Alemannia herauszuschlagen. Ist dies aufgrund eines Interessenkonfliktes nicht möglich, ist diese Person eine Fehlbesetzung.