Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 25.05.2020, 14:38
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 1.149 Danke für 451 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Tja, da siehst Du dran, wie schlecht es um die Alemannia bestellt ist.

HP Lipka arbeitet als Leiter Marketing bei den Carolus Thermen und wird dort sicherlich nicht seinen Job aufgeben. Für andere Kanditaten, die als GF vielleicht die Alemannia nachhaltig weiterbringen ist einfach keine Kohle mehr da. Diese Personalie zeigt es doch ganz klar: Es geht ums nackte Überleben der Alemannia und die Abwendung der nächsten Insolvenz.


Schon der Hammer (also nicht Tim Hammer) wie sich der vom Hofe so einfach aus dem Vertrag verpixxen kann. Hier muss man dann auch dem AR eine deutliche Mitschuld geben. Wie kann ich so Verträge schließen, die einen GF innerhalb von ein paar Wochen die Option geben, aus dem Vertrag auszusteigen?


Ich glaube eher, da hat es zwischen AR ud GF gewaltig gekracht und beide haben sich gesagt, dann lass uns mal getrennte Wege gehen ohne das der AR bzw. der GF sein Gesicht verliert.



Viel Erfolg HP Lipka. Hoffentlich werden sie nicht der Grüßonkel-Geschäftsführer sondern dürfen auch Entscheidungen treffen. Ich habe da aber so meine Zweifel.
Sehe ich komplett anders! HPL ist eine für die Kürze des zur Verfügung stehenden Zeitfensters ideale Besetzung! Schließlich musste man schnell handeln und HPL bringt alle fachlichen Voraussetzungen (Dipl.-Kfm.) mit und besitzt darüber hinaus als ehemaliger Profi fußballerischen Sachverstand! Außerdem hat er Stallgeruch, was sicher nie verkehrt sein muss.

Hans-Peter Lipka kann eine große Chance für beide Seiten sein, auch wenn es vorerst nur interimsweise ist.

Und zu MvH: Er hat die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen eingehalten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.05.2020)