Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.05.2009, 18:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hmm, also ich habe aufgrund meiner Herkunft und der Fußballdiaspora des Saarlandes einige Leute in Familie, Freundes- und Bekanntenkreis, die dem FCK zugeneigt sind. Und die waren zuletzt eigentlich nicht (mehr) so angetan von Bellinghausen. Der hat/te zwar einen gewissen Beliebtheitsstatus bei den Fans, aber leistungsmäßig wäre es nicht mehr so dolle gewesen in der letzten Zeit.

Ich kann das jetzt nur so weitergeben, wie ich es gehört habe, denn ich verfolge den Verein so gut wie gar nicht und kann da aus eigener Erfahrung oder Betrachtung wenig zu sagen.
Ich glaube, der hat so ein bißchen den Status wie Ebbers hier letzte Saison. Die meisten mögen ihn, weil er rackert. Einige sehen aber auch Defizite (bei Ebbers war es die Abschlusschwäche, wobei ich nach wie vor finde, er hat am Ende so viel für die Mannschaft, auch nach hinten, gearbeitet und geleistet, wie kein zweiter im Team).

Aber das Thema Bellinghausen stellt sich ja auch gar nicht mehr für uns. Daher ist es ja auch egal.

Demai reicht auf jeden Fall noch nicht. Ich hätte gerne mind. noch einen spielstarken offensiven Mittelfeldspieler, einen Holtby-Ersatz auf links und eine, von mir aus noch junge, Achenbach-Alternative.

Sturm und IV passen. Auf rechts hoffe ich ein wenig, dass sich von Müller, Polenz, Seitz einer mal durchsetzen wird. Brinkmann sehe ich ausschließlich als 6er Alternative, wobei wir da mit Fiel, Brinkmann, Lagerblom, Demai ein wenig überbesetzt sind.
Mit Zitat antworten