Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 07.02.2010, 07:20
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 477 Danke für 187 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht, Monti.Fielo ist bald 30 und gerade Spieler, die vom Zweikampf leben, werden ja mit zunehmendem Alter nicht "bissiger", sprich besser.
Bald 30?! Au Banan Franz-Jupp. Hört sich an, als wären Fußballer über 30 untauglich, bzw. kurz vor der Vergreisung.


Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Fiel wird Mühe haben, bei einem ambitionierten Zweitligisten unterzukommen.
Da würde ich ne Kiste Bier wetten, dass das nicht so ist.


Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Im Übrigen: Es geht ja nicht darum, ihn hier schlecht zu reden, da gibt es sicher schwächere Spieler im Kader. Aber der Punkt ist wohl schlicht und ergreifend, dass er recht gut verdient, und durch die Nicht-Verlängerung solcher Verträge will man die besagte Million im Etat einsparen wollen. Nemeth, Milchraum, Auer und Fiel verdienen zusammen mit Sicherheit mehr als die geforderte Million - und man hofft wahrscheinlich, für billigeres Geld junge Leute zu finden, die besser sind. Und wenn man ehrlich ist: Diese neuen Spieler zu finden dürfte so schwer nun auch nicht sein, denn überzeugt hat mich diese Saison keiner der 4 genannten.
Junge, zweitligataugliche Spieler liegen auch nicht auf der Straße. Außerdem wollen auch die bezahlt werden, mitlerweile setzten ja auch "größere", also zahlungkräftige Vereine, auf junge Leute. Ich denke, dass die Mischung zwischen jung und alt stimmen sollte. Ein CF stände einer jungen Mannschaft gut zu Gesicht, wäre meine Meinung. Der Käse ist eh gegessen.
Bei all den Einsparungen und auf junge Leute setzen, sollte der Verein aufpassen, dass nicht noch mal so ein unverhofftes Malheur wie anno 1989/90 passiert. Auf ein "der Erik macht dat schon" würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
Mit Zitat antworten