Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.02.2008, 10:04
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Wollen wir aufsteigen?

Nachdem ich gestern die ausführliche Volleyballseite in der AZ (sehr gut, sollte man öfter machen statt diese ganzseitigen Köln- und Gladbach-Artikel) gelesen habe, bin ich, trotz versprühter Zuversicht des Vereinspräsidiums skeptisch, dass das Erstliga-Vorhaben gestemmt werden kann.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass dieser vielzitierte Aufstieg aus organisatorischen Gründen noch lange nicht in trockenen Tüchern ist.

Und ehrlich gesagt, weiß ich trotz Mitfieberns mit den Ladies, gar nicht mal, ob ich im worst case da mit absolutem Unverständnis reagieren würde.

Wenn ich mir dise Anforderungen an den VEREIN, ohne Unterstützung durch die GmbH, anschaue (Hallenanforderung mit bestimmter LUX-Zahl und Hallenboden, VIP-Logen, Anforderung an PR, Haushaltsplan, Mindestetat Beiträge...und und und.....da müssten die Stadt Aachen und potentielle Sponsoren aber ganz schöne Sprünge machen.

Es wurde ja oft diskutiert, aber dass es so heftig ist, was da verlangt wird, hätte ich nicht gedacht....und da das EINDEUTIGE "Ja" zur ersten Liga noch aussteht bin ich sehr, sehr skeptisch.

Wäre doch sehr schade für die Truppe um den Manager Schnitker und die Spielerinnen (die aber wohl auch, so steht es ja in den Artikeln, in größerem Maße ausgetauscht werden müssten)
Mit Zitat antworten