Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01.09.2019, 20:24
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Jau, die hat er mein lieber. Freut mich für Kilic, dass er seine Fähigkeiten als Trainer bereits häufig unter Beweis gestellt hat. Nicht nur damals in Saarbrücken, auch in Aachen.

Aufjedenfall wünsche ich seinen ehemaligen Jungs Mohr&Co. viel Erfolg im Profi Fußball. Toll, wie sich einige Jungs hier in Aachen entwickeln konnten dank eines Klasse Trainer wie Fuat Kilic



Ich habe nie gesagt, dass ich die Alemannia Hasse. Ich habe gesagt, dass der Verein in den letzten Jahren mein Vertrauen verspielt hat.
Sei mal lieber Brutal Dankbar, dass dir überhaupt Leute antworten

du schreibst dass er seine Fähigkeiten als Trainer bereits häufig unter Beweis gestellt hat nicht nur damals in Saarbrücken.


vor Saarbrücken war Kilic bei ein paar Vereinen Co Trainer , aber meist nur kurz, Bei Saarbrücken war er von Mitte Februar 2014 bis 20 Juni 2015, dann wurde nämlich sein Vertrag aufgelöst, und dann ab 2016 kam er nach Aachen


Alemannia Aachen war somit sein erster großer Verein als Trainer, denn vorher (vor Saarbrücken) war er nur Co-Trainer und sonnst nichts, und mal kurz für zwei Spiele Interimstrainer bei K...Istanbul


also was hat er denn zuvor groß geleistet? Warum wurde sein Vertrag in Saarbrücken vorzeitig aufgelöst?


Als er selbst noch bei ein paar unbekannten Vereinen als Spieler aktiv war, war er übrigens Abwehrspieler.

Geändert von printe1 (01.09.2019 um 20:29 Uhr)