Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 08.02.2021, 12:49
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wiederum einen Tag später fällt ihm diese Email wohl nochmal ein, offensichtlich wohl wissend das bis auf die Anrede nur er selber gemeint war und er leitet diese Email,
Teile des Inhalts dennoch direkt oder indirekt an die AZ/AN weiter und lässt es so aussehen als ob ein Spieler und nicht er selbst gemeint war.
Ich sehe viele Dinge hier wie Du. Aber das wissen wir nicht. Wenn die Mail tatsächlich eine generische war ("Vielen Dank für das Gespräch, gerne möchten wir in Kontakt bleiben"), dann kann er die Mail doch durchaus als Nachricht an Wallenborn verstanden haben. Da (!) würde ich jetzt keine böse Absicht unterstellen.


Dass die Mail dann allerdings den Weg zur AZ gefunden hat, ist schon interessant. Irgendwie liegt der Gedanke ja nahe, dass der Trainer selbst diese Info weitergegeben hat. Vielleicht hat er aber auch jemanden darauf angesprochen, und der hat geplaudert. Wissen wir nicht.


Ganz persönlich würde ich mir wünschen, dass diese Angelegenheit bald einen möglichst friedlichen Abschluss findet.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
adler (08.02.2021), Andreas (08.02.2021), BigBandi (08.02.2021), Michi Müller (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (08.02.2021), ottwiller (08.02.2021)