Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 05.02.2021, 19:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
4
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Am Ende des Tages machst Du genau dass, was ich von Dir erwarte und meinen Tag versüsst.


IdP hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich finde es schade, dass sie leider so selten einen Artikel dieser Güte bringen. Muss aber sagen, wahnsinn was da raus kommt!


Am Ende des Tages steht folgendes:


Dieses Forum, jeder Aaachener und jeder Fan, vor allem jeder erdenkliche "Foren Guru" interessiert die verantworklichen 0,0! Weil niemand die Eier hat, morgen alleine vor der Geschäftsstelle zu stehen und Stevie oder Thommy ins Gesicht zu sagen, was sie denken! Feierabend!



Ich wage mal nen Blick ins blaue...


SV und TH werden auch in 2WO, auch in 3WO und ggf noch deutlich länger das sportliche Geschehen lenken. Ob das hier Du oder Du oder Du oder Du schön findest oder nicht!


Und, ganz ganz wichtig, am Ende bleibt Gorgar, auch Paul und ich! Ärgern wirst Du dich doch eh weiter...auch wenn SV gehen muss! Weil Du eben so bist! Weil jeder der dich ansatzweise kennt aufziehen kann wie nen Hampelmann und sich nen Spaß draus macht.


Ich hoffe, und da spreche ich wohl für jeden hier in diesem Weltforum, das die Alemannia eine Zukunft hat. RWE zeigt wie das gehen kann!


HDGDL dein SelfkantChris
In 2- 3 Wochen wird Stevie sicher noch Trainer und Hengen noch Sportdirektor.
Aber sicher nach dem Saisonende nicht mehr.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (05.02.2021 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten