Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1908  
Alt 24.11.2022, 21:44
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Allen Ernstes...was ich von Andzouana gestern gesehen habe, hat mich erschreckt. Das ist meine Antwort

Ich habe das gestern schon im Thread zum Spieltag geschrieben: Es ist ja die Frage, welche Rolle Andzouana gestern und in Zunkunft bei uns spielen soll. Für mich ist er nicht der Knipser, der hier 10 +x Tore macht, sondern eher derjenige, der aufgrund seines Körpers den Ball halten und weiterleiten kann. In den letzten 10 Minuten beim letzten Heimspiel konnte man ganz gut sehen, welche Intention hinter seiner Verpflichtung/ Einwechslung steht. Sicher ist Andzouana kein Spieler für die Startelf, aber als "Waffe" für die letzten 10 Minuten sehe ich ihn schon. Bei Kreisliga Spielern sollten wir bedenken, dass der Stürmer hier "nur" die Aufgabe hat, den einen langen Ball zu erlaufen oder das eine Mal den Fuß reinzuhalten. Das ist sicher eine Qualität, wenn man dann ein Tor macht, aber (siehe Yildiz) auf Dauer ist das für Liga 4 zu wenig. Mir macht tatsächlich Mause da mehr Sorgen, der in seiner Zeit gestern wirklich sehr sehr blaß blieb. Er bringt, ohne Frage, ganz viel mit ... aber hier wäre ein Backup doch sehr wichtig - und den haben wir momentan leider nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.11.2022), Braveheart (25.11.2022), hemingway (24.11.2022)