Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 01.08.2022, 23:01
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Bei Allem Respekt, aber dieses Argument ist doch Kindergartenka..e, da können wir ja fast froh sein, dass Johnen nicht RV gespielt hat, denn der hat ja auch eine gute Vorbereitung gespielt. Experimente gerne bei einer 5:0 Führung, aber doch nicht in der Startformation bei so einem Spiel
scheinbar hat Kilic ja auch bereits eingesehen, dass es mit Oeßwein auf rechts keine gute Idee war. Also Schwamm drüber. Ab jetzt wieder nach vorne gucken. Fortuna schätze ich definitiv schwächer als RWO und Düren ein. Da müssen 3 Punkte her und auch das ist allen Beteiligten klar.
Ich bin mir sicher, dass vieles, was hier im Forum zu Recht zu dem ein oder anderen Spieler geschrieben wurde, Kilic sicherlich auch so registriert hat. Dazu hat er natürlich noch die Trainingseindrücke. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ab Freitag bis auf Weiteres rechts hinten wieder Müller steht und die beiden sechser Bajric und Sauerland (mein Favorit) oder aber Schwermann und Sauerland heißen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.08.2022), chris2010 (01.08.2022), Go (02.08.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.08.2022)