Einzelnen Beitrag anzeigen
  #410  
Alt 01.08.2022, 19:43
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 923 Danke für 378 Beiträge
Blödsinn

Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Man hätte den Trainer von Beginn an bis zum Ende der letzten Saison holen sollen und so frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen. Dann hätte man Zeit genug gehabt, einen neuen Trainer für die neue Saison zu suchen. So fühlt man sich Jahre zurückversetzt mit z.T. den gleichen Spielern und den gleichen Mängeln im taktischen Bereich.



Es hätte doch zu Denken geben sollen, dass dieser Trainer nach seinem ersten Aus bei der Alemannia trotz durchwachsener Bilanz so gar kein Bein bei anderen Vereinen auf den Boden bekommen hat. Wer erinnert sich nicht an seine Worte, dass er sich eine weitere Saison nicht mehr antun werde. Nun ja, andere Vereine mit ihm aber auch nicht und so war die Alemannia am Ende wieder gut genug. Der Markt hat vielleicht nicht immer Recht, aber auch nicht immer Unrecht - und die Bewertung des Marktwerts dieses Übungsleiters war doch sehr eindeutig.



So kommt man nicht weiter und ich befürchte, dieses erneute Engagement wird nicht erfolgreich enden. Lang nach vorne kann ich mir auch bei Pannesheide anschauen... kein Spielaufbau, kein Zentrum, keine stratgische Ausrichtung, falsche Positionierungen... so wird das nix..



Natürlich wird die Alemannia nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür sind dann doch zu viele Amateurvereine in der Regionalliga unterwegs...
Ein Spiel nicht wie erwartet, schon ist Kilic der Schuldige. Das gestrige Spiel war immer noch besser als die Spiele unter den „Supertrainern“ zwischen den Kiliczeiten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (02.08.2022), hemingway (01.08.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.08.2022), Salamander (02.08.2022)