Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 20.07.2022, 21:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dazu gibt es Neuigkeiten (Auszug aus FB):

----
Bekanntlich haben wir als Fan-Initiative Kulturgut Tivoli e.V. das Ziel, baldmöglichst vor Heimspielen eine Anlaufstelle für alle Alemannia-Fans zu schaffen. Dafür soll in der Nähe des Tivolis eine Räumlichkeit entstehen. Dabei war es von Anfang an wichtig, an den Alten Tivoli und dessen Tradition zu erinnern.
Dafür wurden bereits vor mehr als vier Jahren Treppenteile des alten Stadions (WüWa) gesichert, die als Gesamtkonstrukt zusammen mit Raum-Containern den Fantreff ergeben werden, d.h. daran architektonisch integriert werden.
Der Kulturgut Tivoli e.V. wird das Projekt gemeinsam mit der neuen Vereinsführung nun zielgerichtet weiter vorangetragen. Im Detail konnte man sich in mehreren ausführlichen Gesprächen mit dem neuen Präsidium bereits auf wesentliche Eckpunkte einigen, insbesondere wurde vom Vorstand zugesagt, dass – unter Vorbehalt behördlicher Zustimmungen – ein Teil der aktuellen Jugendcontainer am Trainingsgelände als zukünftiger Standort genutzt werden können.
In den nächsten Wochen und Monaten gilt es also, sowohl von baulicher Seite (Architekt, Stadt), als auch von der terminlichen Seite (kontinuierliche Abstimmung mit dem Präsidium) das Projekt weiter voranzutreiben.
Der Verein Kulturgut Tivoli e.V. hat sich mittlerweile sowohl innerhalb der Fanszene als auch in Bezug auf sonstige Unterstützer personell breiter aufgestellt und ein neues Vorstands-Team aufgestellt.
---
Wie sieht denn die breitere Aufstellung innerhalb der Fanszene aus?
Mein ja nur !
Das kannja jeder behaupten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten