Thema: C. Pauli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.04.2015, 17:48
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
"Aber nicht auf Teufel komm raus in der jetzigen Phase irgendwas suchen und nur das negative rausstellen (siehe Kommentar von ihm selbst)"

1. Bericht aus Sicht von Klitzpera ( Interview vom 31.03.2015)
2. Bericht aus Sicht des Trainers ( Interview vom 2.04.2015)
3. Heute steht drin, dass Klitzpera und Schubert weiter verhandeln. (4.04.2015)

Purer Aktionismus???

Hätte Pauli sich die Berichte 1 + 2 gespart, dann wären die Vertragsverhandlungen im Rahmen einer internen Verhandlung, ohne Gesichtsverlust geblieben. Selbst wenn man sich am Ende der Saison trennen sollte.
Aus taktischen Gründen hätte ich mir an Pauli`s Stelle mal überlegt ob es in der jetzigen Phase der Saison nicht besser gewesen wäre mal die Vertragsverhandlungen bis zum endgültigen Ergebnis abzuwarten. Die Veröffentlichung diese Intervies 1 + 2 tragen nur Unruhe in den Verein hinein. Das schadet dem internen Saisonziel des Aufstieges. Auch für einen Sport Lokalreporter gibt es in der Dritten Liga garantiert mehr Arbeit/Berichte über die Alemannia als in der Regionalliga. Ich hätte einfach mal zum jetzigen Zeitpunkt meine Klappe gehalten... . Wer hat diese Interviews von Seiten der Alemannia freigegeben???

Für Vertragsverhandlungen braucht es übrigens Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung. Vielleicht wäre Klitze als Berufseinsteiger da gut beraten, sich von Thomas Deutz (Sportvorstand) unterstützen zu lassen?
Pokalaus beim Fünftligisten! Wieder ein gefundenes Fressen für Herrn Pauli. Statt das Ergebnis einfach nur irgendwo ganz hinten kleingedruckt in der Ergebnisspalte des Lokalsports zu verstecken oder es aus taktischen Gründen ganz unter dem Teppich zu halten, wird er bestimmt wieder einen großen Spielbericht schreiben, in dem die Leistung unserer Mannschaft ganz negativ bewertet wird. Pfui!
Mit Zitat antworten