Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.08.2016, 10:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ok, ich kann es aus einer Emotion heraus auch verstehen. Wir müssen aber aufpassen, dass es nachher kein Gegeneinander wird.
Wir sollten erstmal das nehmen, was gut ist - die Defensive. Und dann sollten wir mal überlegen, wie es ein klein wenig besser wird. Dazu benötigen sowohl Gödde, als auch Hammel den Rückhalt der Mannschaft. Wenn die nachher Schiss haben, auf den Platz zu gehen, hat niemand was gewonnen. Wie schon einige richtig geschrieben haben, wenn wir nur einen Bruchteil der Chancen gemacht hätten, wären wir heute ganz oben dabei. Und dieser Bruchteil hat viel mit dem Kopf und der nötigen Sicherheit zu tuen. Weiter müssen wir dran arbeiten das Offensivspiel Schritt für Schritt zu verbessern, da 5-6 Leute als Torschütze in Frage kommen.

Mein Vorschlag wäre, in Ruhe weiter arbeiten und zusammen stehen, sowohl die Mannschaft, als auch die Zuschauer. Wie gesagt, 4 Punkte mehr ( 1x Pfosten, einmal Schiri ) und wir hätte Freitag ein Spitzenspiel.

Der Weg gerade ist schwer, aber machbar, wenn alle die Nerven behalten
Gödde und Hammel brauchen nicht nur die Unterstützung der Mannschaft sondern auch Rueckendeckung und Vertrauen der Fans.
Spott,Haeme und Pfeifen bringt gar nichts,gerade bei so jungen Viertligakicker.
Das Gödde auf dem Weg der Besserung ist,hat er wohl in Wiedenbrueck bewiesen. Dort traf er immerhin den Pfosten,gegen Sprockhoevel hätte er den neben das Tor gesetzt.
Ich fühle, das er gegen Bonn trifft, und der Knoten bei ihm dann platzt.
Und auch Hammel wird seinen persönlichen Bock noch umstossen,und dann geht es neben der Betonabwehr auch vorne richtig ab!
Ich freue mich auf die kommenden Spiele
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (24.08.2016), ErwinvdB (21.08.2016), Hells (22.08.2016)