Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.08.2011, 21:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.739
Abgegebene Danke: 4.097
Erhielt 9.807 Danke für 3.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Schon richtig, die Meßlatte "Ausverkauft" ist deutlich zu hoch, daher schrieb ich auch "genügend füllen". Es sollte aber doch möglich sein, gegen einen Gegner wie Düsseldorf rund 20000 Zuschauer in Stadion locken und zwar ohne Freikarten etc.

Selbst in der vergangenen Saison waren trotz ungünstiger Jahreszeit, schlechter Witterung und ungünstiger Anstoßzeit rund 21000 auf dem Tivoli (die 27000 in der vorletzten Saison dürfte nicht zu erreichen sein).

Wenn nun die Alemannia die Karten scheinbar verschenken muß um einen genügende Zuschauerzahl zu erreichen, finde ich dies besorgniserregend.
Also ehrlich gesagt Leute, ich weiß nicht was ihr alle habt. Unter Berücksichtigung von 9.500 Dauerkarten und 8.000 Düsseldorfer Altbiertrinkern werden es diesmal auch ohne jegliche Aktionen weit über 20.000 Zuschauer werden.

Die knapp 14.000 vom Spiel gegen Cottbus zugrunde gelegt sind wir dann sogar schon bei 22.000. Nimmt man jetzt noch die Freikarten dazu, kann es diesmal richtig voll werden. Mein ja nur mal. In jedem Fall hilft die Aktion aber weiter, weil die Freikarten durch Sponsoren bezahlt werden und somit der Alemannia Geld bringen.
__________________
Mit Zitat antworten