Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1998  
Alt 13.11.2015, 10:44
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wir können (du ja auch) hier nicht verschiende Dinge kritisieren und wenn es endlich mal zu einer Aussprache kommt, die Verantwortlichen sich also stellen, das auch noch kritisieren. Das ist irgendwie lächerlich.
Er hat aber in der Sache Recht. Das kann man durchaus als eine Moderation der Krise bezeichnen, und was bringt eine Aussprache zwischen sportlicher Leitung und Fans in Hinblick auf die aktuell negative sportliche Entwicklung? Gemessen am Tabellenstand und der "Ergebnisflaute" der letzten Wochen und Monate, kann man dem Anhang am wenigsten vorwerfen. Sowohl Zuhause als auch auswärts sind die Zuschauerzahlen durchaus stattlich und es kommen deutlich mehr Alemannen als die meisten dieser fürchterlichen Kicks verdient hätten.

Antun werde ich mir das aber trotzdem. Alleine schon, weil ich gerne mal live erleben würde, ob unsere Anführer tatsächlich glauben, was sie da zuletzt in den Interviews von sich gegeben haben. Sollten Klitzbennek tatsächlich mit der These auftreten, dass die Mannschaft an allem Schuld sei, könnte das durchaus turbulent werden. Das Einzige, was die Wogen im Vorfeld etwas glätten könnte, wäre ein einigermaßen solide herausgespielter Heimsieg gegen Verl.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (13.11.2015 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten