Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.09.2011, 10:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Nur ziehen die verfügbaren Typen die spielerische Klasse runter. Wenn du eine echte Type suchst, die aber noch im besten Fall einen gepflegten Ball spielen kann, wirst du vermutlich bei den üblichen Verdächtigen nicht fündig.

Ich bin gar nicht so ein Fan von Leitwölfen, da du aber das Beispiel van Bommel erwähntest : der konnte auch hin und wieder fussballerische Akzente setzen. Das ging einem Frings und einem Ballack zuletzt völlig ab.

Holen wir die Authorität eben nicht durch "Typen" ins Team, aber mir fiele da jemand ein, der einen gewissen Ruf genießt und durch ehrliche Bescheidenheit, vielleicht ein gutes Vorbild sein könnte : Miro Klose.

Zum ersten Absatz : Die Stagnation dürfte ungefähr zeitgleich mit der von Mertesacker eingesetzt haben, irgendwann nach der Heim WM.
Aber Du siehst, was für Mertesacker gezahlt wird....

Und Ballack? Auch nicht der Leader, wie ich ihn mir vorstelle, viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Und was Franz betrifft, der mag spielerisch limitiert sein, aber dafür hat er es schon weit gebracht. Wer weiß, wie er in einer guten Mannschaft funktionieren würde. Nimm mal den Willi Landgraf, wie oft wurde dem einer vor die Nase gesetzt?! Am Ende hat er sich immer durchgebissen und durchgesetzt.
Mit Zitat antworten