Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.08.2011, 22:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wie wahrscheinlich schon bekannt, hat Philipp Lahm ein Buch geschrieben, in dem er u.a. ehemalige Trainer "bewertet".
Seit Passagen vorab veröffentlich wurden und das Buch Montag erschien, eiert er nur noch rum.
Samstag entschuldigt er sich dafür und sagt "so" hätte er es nicht gemeint.
Sonntag kann man lesen, ich würde es immer wieder tun.
Jetzt ist er bei der Nationalelf und Löw hat ihn gerügt deswegen.
Jetzt sagt er bei einer Pressekonferenz."der Trainer hat gesagt, daß man so etwas nicht macht, und wenn der Trainer das sagt mach ich das auch nicht mehr"(sinngemäß).

Hat der sie noch alle?

Entweder ich steh dazu, oder ich laß es ganz sein.
Ich will es mal anders ausdruecken. Was fuer eine Profilneurose muss jemand haben der im Alter von 26 (oder sind es schon 27) eine Autobiographie schreibt?
Ich vergleiche das jetzt mal salopp mit der freien Wirtschaft.
Ich arbeite als recht guter Geselle mit 26 in einer Firma und ziehe in der Oeffentlickeit ueber meinen Lehrmeister, Ziehvater und Ex-Chef her. "Die Ausbildung war laecherlich und mein Ex-Chef war eine Witzfigur."

Der aktuelle Chef wuerde mich mit Abmahnungen bzw. fristlosen Kuendigungen wegen betriebsschaedigen Handels bombardieren!

Verdient Olli Kahn eigentlich mit an dem Buch? Schliesslich hat er wenige Tage vor Erscheinen des Buches schonmal heftigst Phillip Lahm in den Vordergrund geschoben. Nachtigall ik hoer dir trapsen!
Mit Zitat antworten