Einzelnen Beitrag anzeigen
  #573  
Alt 16.01.2020, 03:20
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
du hast für alles eine Ausrede, jetzt ist also der Kader schuld am Abstieg gewesen, und unser Kader war natürlich deutlich besser, das wusstes du natürlich vor Saisonbeginn schon.... also ehrlich langsam wird echt lächerlich

Ausrede? Brauch ich nicht, Du bist lustig, ich hab mit Lübecks Abstieg nix zu tun...


Natürlich kommt es vor allem auf den Kader an, ob man absteigt oder nicht. Lübeck war von Anfang an Außenseiter und der Klassenerhalt im ersten Jahr schon ein Erfolg, den viele nicht erwartet hätten.


Geld allein schießt keine Tore, aber ja, wir hatten deutlich mehr Geld für Spieler zur Verfügung als Lübeck und dementsprechend einen deutlich besseren Kader.


Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
du hast recht natürlich es war natürlich in der ganzen Welt-Presse bekannt was für ein überragender Trainer der Hecking in Lübeck gewesen ist, und das dieser Übertrainer natürlich großen Erfolg in Aachen hatte, dass wusste man natürlich schon bevor man ihn verpfichtet hat, micht wundert halt nur dass bei dieser großen Bekanntheit kein Zweitligaverein in höheren Gefilden diesen Supertrainer verpflichten konnte - ironie aus
Ich finde ja, man sollte erstmal in ein Röhrchen pusten müssen, bevor man in diesem Forum einen Beitrag abschicken darf.

Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
und die Spielermarktwerte sagen deiner Meinung nach also etwas über die Qualität des Trainers aus - ...

Es sagt etwas über die Qualität eines Trainers aus, ob er mit einem Low-Budget-Kader gut mitspielen kann oder ob er mit einem sündhaft teuren Kader im Abstiegskampf landet. Ja, natürlich. Ist ein relativ logischer Zusammenhang, daher erwarte ich auch nicht, dass Du ihn verstehst.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (17.01.2020), KILO (16.01.2020)