Einzelnen Beitrag anzeigen
  #571  
Alt 16.01.2020, 01:41
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das fragst DU mich? DU hast die Namen doch vorgeschlagen.


und ich denke jeder Verein der einen Trainer verpflichten will, wird sich vorab über ihn erkündigen, also scouten






Lübeck war ja aufgrund der Kaderqualität klarer Abstiegskandidat, auch in dem Jahr, wo er den Klassenerhalt geschafft hat. Nach Hecking sind sie nicht mehr hochgekommen. Mit mir im Tor würde selbst Klopp absteigen.

Und über Zweitligisten berichtet auch die bundesweite Presse samt Fernsehen regelmäßig, da kann man sogar schon am heimischen Sofa Tipps bekommen, welchem Trainer ein überraschender Erfolg gelungen ist.


Beim SC Victoria Hamburg gibt selbst transfermarkt.de keine Spielermarktwerte her. Es lässt sich also aus der Ferne noch nichtmal sagen, ob Platz 3 mit dem vorhanden Kader eher ein Erfolg oder ein Misserfolg für Ebbers ist. Deutlich größere Wundertüte als der Trainer eines bundesweit beobachteten Vereines.

du hast für alles eine Ausrede, jetzt ist also der Kader schuld am Abstieg gewesen, und unser Kader war natürlich deutlich besser, das wusstes du natürlich vor Saisonbeginn schon.... also ehrlich langsam wird echt lächerlich



du hast recht natürlich es war natürlich in der ganzen Welt-Presse bekannt was für ein überragender Trainer der Hecking in Lübeck gewesen ist, und das dieser Übertrainer natürlich großen Erfolg in Aachen hatte, dass wusste man natürlich schon bevor man ihn verpfichtet hat, micht wundert halt nur dass bei dieser großen Bekanntheit kein Zweitligaverein in höheren Gefilden diesen Supertrainer verpflichten konnte - ironie aus



und die Spielermarktwerte sagen deiner Meinung nach also etwas über die Qualität des Trainers aus - also einer unserer Stürmer der mit B anfängt soll ja auch 200.000 Euro wert sein, davon hat man bisher aber nix gesehen, da gibt es Spieler die viel weniger wert sind, und viel besseren Fussball spielen

Geändert von printe1 (16.01.2020 um 01:45 Uhr)
Mit Zitat antworten