Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 10.11.2019, 20:31
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
inzwischen sind es 8 Punkte + besseres Torverhältnis + ein Nachholspiel


und welche Superstars hat Essen verpflichtet ?


Fakt ist, dass Killic 2 Fehlgriffe bei Spielerverpflichtungen hatte, dass kann sicherlich mal passieren, aber wenn man im Gegengzug zu anderen Vereinen weniger Geld zur Verfügung hat, dann müssen die Neuzugänge schon passen, ich dachte ehrlich gesagt, dass bevor man jemand neu verpflichtet, diesen erst mal beobachtet, und ausgiebig testet, dafür sind ja such Testspiele da.
Die Testspiele waren die besten und Erfolgreichsten der letzten 20 Jahre. Und wenn alles so einfach wäre, dann wären wir längst im Profi Fußball.

Im übrigen sind es 5 Punkte Rückstand zum herausgegeben Saisonziel. Hinzu kommt die Riesen Chance auf eine erneute DFB Pokal Teilnahme.
Acht Punkte sind es auf die, die über Nacht um 2 Millionen Reicher wurden. 15 Neuzugänge, viele aus dem Profi Fußball. Hinzu ein Trainer, den mancher Zweit Ligist nicht mal ohne Hilfe von Sponsoren zahlen könnte.

Der Investor von Essen ließ bisher jedes seiner Projekte "fallen". Und wenn der RWE übernächstes Jahr nicht in der 3 liga kickt, dann können die demnächst im Telekom-Live Stream die Oberliga Saison mit Schwarz-Weiß Essen eröffnen.

Im großen und ganzen bin ich von der bisherigen Fußballerischen Leistung mehr als zufrieden! Hoffentlich kommt keiner im Verein auf die Idee, dies alles in Frage zu stellen und irgendwelche Personalien neu besetzt, die Pfefferfußball versprechen.

Im übrigen, Auswertung von Video Material bis hin zum Strafverfahren kann Monate bis Jahre(!) dauern. Es kotzt mich an, dass man so ungeduldig ist und den Verein inklusive R.Moonen bereits wenige Tage nach dem Pyro Vorfall kritisiert und beleidigt.

Geändert von ATSV-Mow (10.11.2019 um 20:46 Uhr)