Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 18.08.2009, 21:20
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Mich wundert es, dass noch keiner unter den Negativpunkten bemerkt hat, dass die Stehplatzstufen extrem schmal sind...sowohl die Treppen (gemeingefährlich die Dinger, vor Allen Dingen nach dem Spiel, wenn da Allerhand Müll drauf liegt) als auch die Stehplätze an sich. Wenn man nicht direkt an der Treppe steht, sondern an ein paar Leuten vorbei zu seinem Platz muss, dann ist mehr als intensiver Körperkontakt vorprogrammiert - natürlich auch zum Unmut Derer an Denen man vorbei muss - die Dinger sind echt richtig schmal, die Leute haben ja noch nicht mal Platz ein bisschen auf Seite zu gehen...selbst wenn Sie denn wollten.

Ansonsten find ich das Stadion, bis auf die schon von mir mehrfach angeprangerten toten Ecken, sehr gelungen.

Besonders positiv kam bei mir die Akustik an und den reibungslose Einlass + Getränke/Essen Kauf.

Die Toiletten konnte ich leider nicht ausprobieren, da zu wenig getrunken...*******, wenn man direkt nach der Arbeit mit dem Auto zum Stadion muss - hab übrigens wie viele Andere hier auch noch lange dem Schlusspfiff im Stau gestanden.

Gruß und gute Besserung an den Pauli Fan.

gumgum
Mit Zitat antworten