Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7109  
Alt 21.10.2019, 05:55
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 923 Danke für 378 Beiträge
Verletzungspech nicht nur

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
So unterschiedlich ist halt die Sichtweise. Bei Dir ist etwas nicht gelungen und dazu kommt Verletzungspech. Ich selber kann das große Verletzungspech nicht erkennen. Bors ist verletzt und das ist ziemlich schlecht für uns. Ansonsten hat sich unser Ersatztorwart verletzt und Bösing ist jetzt seit ein paar Wochen wieder mit dabei. Viel mehr verletzte Spieler kann ich nicht erkennen. Und ich sehe es so, dass die Saison bisher vollkommen in die Hose gegangen ist. Die Argumente bleiben halt stets die gleichen. Spieler spielen auf falschen Positionen, schlechte Kaderplanung und teilweise sehr wilde Wechsel. Dazu kommen Interviews und Aussagen, die ich unangebracht finde. Wenn einfach nur die Ergebnisse nicht gepasst hätten und wir hätten wirklich 6 Verletzte, glaubst Du ernsthaft, es wären so viele Leute gegen Fuat?

Bors ist natürlich auch ein wichtiger Spieler, der verletzt ist und dazu kommt ja nicht nur Verletzungspech, sondern es kommt dazu, dass unser zweiter Stürmer die Segel gestrichen hat und den Verein gewechselt hat. Was auch immer die Gründe waren - Fazit ist, dass fast der gesamte Sturm ausgefallen ist ( außer Bösen ) - und im Sturm liegt unser Hauptproblem. Jetzt ist nachgelegt worden und ich hoffe, dass Kilic hier wieder ein gutes Händchen bewiesen hat und das Problem damit gelöst ist. Also Kopf hoch, es wird schon wieder.
Mit Zitat antworten