Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.10.2019, 19:30
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.872 Danke für 774 Beiträge
Also ganz ehrlich PapaSchlumpf,
wenn ICH der AR wäre und das hier lesen würde, dann würde ich mir sagen: "Oh bitte nicht der PapaSchlumpf schon wieder!


Im Oktober 2015 hatte er schon mal darum gebeten das wir endlich handeln sollen. Wir sollten damals den Trainer Benbennek vor die Türe setzen. Dann im April nächsten Jahres sollten wir wieder handeln und Fuat Kilic vor die Türe setzen!
https://www.alemannia-brett.de/forum...t=Aufsichtsrat


Ein paar Wochen später fragte PapaSchlumpf dann im Forum nach ob es möglich wäre uns abzusetzen, also den AR, mit Hilfe eines Misstrauensvotums.
https://www.alemannia-brett.de/forum...t=Aufsichtsrat


Und heute bittet er uns erneut endlich zu handeln.
Wir sind uns jetzt nicht so sicher was wir machen sollen? Wenn wir auf PapaSchlumpf hören, dann können wir jedes Jahr den Trainer entlassen obwohl die Situationen von Jahr zu Jahr die Gleichen sind.
Sollen wir hinschmeißen weil wir nicht immer konform mit PapaSchlumpf sind?
Keine Ahnung!
Kilic wird gehen! Hat er ja selber gesagt! Aber Vertrag ist Vertrag! Soll heißen: Vertragsbruch = Kosten. Und das können wir uns nicht leisten. Sonst kommt gleich der nächste Thread mit: Lieber AR, warum hat Alemannia kein Geld mehr? Handeln Sie!


Aber wir werden handeln, keine Sorge! Und zwar so, dass es im Sinne des Vereins ist. Sportlich wie finanziell!!
Die Finanzen lassen es leider nicht zu immer auf Anfrage von PapaSchlumpf direkt zu handeln mit seinen vorgeschlagenen Maßnahmen."


Joar, das wäre wohl mein Gedankengang als AR.
Zum Glück bin ich aber nicht der AR, denn sonst könnte ich nicht so ruhig am PC sitzen und rumspinnen.


Ich bin weiß Gott nicht mit der aktuellen Situation zufrieden. Aber jedes Jahr nen Thread an den AR zu eröffnen? Komm schon...
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten