Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.10.2019, 18:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Hallo lieber AR, nicht nur das wetter wird jahreszeitbedingt draußen etwas windiger und kälter. Auch die Leistung der Mannschaft wärmt nicht mehr das Herz der Alemannia Anhänger. Und dann noch die Außendarstellug des Trainers mit "3g Gehirn"-Aussagen oder wie viel der Arme Kerl doch arbeiten würde und wenn alle das so machen, dann sähe es in der Tabelle anders aus.


Irgendwie hört man nur noch Aussagen vom Kaderplaner/Trainer Kilic. Aber der GF oder das Kontrollorgan sagen nichts.

Es wird langsam Zeit, dass sich der AR mal kritisch mit der Situation beschäftigt und auch klar und deutlich ein Signal nach außen gibt. Was sich wohl die Sponsoren denken, die zu Saisongebinn noch durch die Aussagen vom Trainer wie "oben mitspielen und angreifen" um ein paar mehr Euros für das gemeinsame Ziel angebettelt worden sind.


Ich kann es Euch sagen, da ich einen guten Kontakt zu einem Sponsor habe: "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!"


Lieber AR bitte handelt im Sinne der Alemannia. Aussitzen ist keine Alternative.
Ich bin mir sicher, dass der Aufsichtsrat keine Ratschläge von hier oder sonstwo braucht.
Er weiss selber, was zu tun ist.

Es ist auch eine Frage des richtigen Zeitpunkts und der Kosten, Entscheidungen bezüglich der sportlichen Leitung zu treffen.
Kilics Zeit ist abgelaufen, das pfeiffen die Spatzen von den Dächern.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (15.10.2019), Mott (16.10.2019)