Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.11.2022, 12:16
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 2.731
Erhielt 4.423 Danke für 1.421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich denke, das Ganze wird sich von selbst regulieren. Der Gegner ist nicht so attraktiv, das Spiel ist weiter weg als gedacht und recht teuer. Ich denke, es werden genug Leute kommen um unsere Mannschaft zu unterstützen, aber zu wenige , als dass Düren danach von einem wirtschaftlich Großerfolg berichten kann. Ich vermute mal, ein paar Euro kostet die Aktion ja auch. Wird also vermutlich nicht so viel kleben bleiben.

Weiß eigentlich jemand, ob der Verein mehr Geld von Sporttotal bekommt, der mehr Support-Klicks am Anfang der Spielauswahl hat?
mich würden auch mal die Hintergründe interessieren, weshalb Kick Off nicht am Tivoli ist. Hatte Düren ja frühzeitig ins Spiel gebracht und wurde dann von Eller recht schnell abmoderiert.
Wenn man jetzt die Preisgestaltung in Wegberg sieht, könnte man tatsächlich meinen, die wollten hier primär den dicken Euro an uns verdienen und einen entsprechend hohen Profit-Split durchsetzen.

Noch ein Grund mehr, auch das letzte Spiel vor der Winterpause mit 3 Punkten zu beenden