Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 23.11.2022, 16:23
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Anhand Deiner Aufstellung, zeigt sich, wie viele Puzzleteile wir inzwischen haben. Vor allem im Mittelfeld.

Bajric und Wilton gehen ohne Frage klar. Wobei Wilton für mich auf die Sechs gehört und Bajric davor, auf so etwas wie die Acht.

Held im Sturm hielte ich für gewagt. Der Junge kommt über Tempo und muss deshalb die Wiese vor sich haben. Im Sturm könnte es für ihn zu eng werden, um seine Stärken auszuspielen. Wenn es bei Imbongo noch nicht für 90 Minuten reichen sollte, dann sehe ich eher Ramaj im Sturm. Tempo ist zwar auch dessen schärfste Waffe, aber er ist dribbelstärker und hat bewiesen, dass er abschließen kann.

Schwermann oder Sauerland? Eine 50:50-Entscheidung. Allerdings hatte sich Schwermann gegen Kaan meiner Meinung nach schon deutlich verbessert gezeigt. Aber beiden würde ich zurzeit ohenhin Baum vorziehen.

Ohne Imbongo würde es sich vielleicht sogar anbieten, nur mit einer echten Spitze zu arbeiten. Etwa so

..................Johnen.......................... ...
Müller.....Dervisevic.....Uzelac.....Oesswein
.....................Wilton....................... ....
.............Bajric............Baum............... ..
Held............................................Ra maj
.......................Mause...................... ....

Und eine Bank mit Imbongo, Schmitt, Schlösser, Heim, Damaschek, Sauerland, Schwermann und eventuell sogar Korzuschek liest sich dann schon ziemlich beeindruckend.
interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu Schwermann hier sind. Ich sehe ihn aktuell auch nicht in der Mannschaft, wenn die anderen fit sind. Insbesondere Sauerland habe ich sehe stark (fußballerisch, aber auch als Leitwolf) in Erinnerung. Wenn er jetzt mal gesund bleibt, wird´s umso schwerer für Schwermann