Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.07.2021, 00:28
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vor allem frage ich mich was er damit erreichen will? Jemanden in ein schlechtes Licht stellen?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Genau, ich habe ausschließlich die allerbösesten Absichten.



Wollte schlichtweg darauf hinweisen, dass Nähe zu Fans für Bader kein Neuland ist, er dabei aber auch schon mal übers Ziel hinaus schießen konnte. Passt dieser Hinweis manchen nicht in ihr heiles Weltbild und ist er deshalb verkehrt?



So wie man als Alemannia-Fan schonmal über Fehlschüsse von Spielern lästern darf, gilt dasselbe auch für Fehltritte von Führungskräften.


Auch wenn wir jetzt nach ersten medialen Eindrücken ein professionell aufgestelltes Leitungs- und Funktionsteam haben, welches Anlass zur Hoffnung auf eine Verbesserung unserer sportlichen Lage gibt, halte ich es nicht für unanständig, darauf hinzuweisen, dass das auch alles keine Götter sind sondern konstruktionsbedingt fehleranfällige Menschen wie Du und ich.


Muss man inzwischen immer radikal für oder gegen Person XY sein (so wie der erste Dankesager unter Deinem Beitrag) oder kann man nicht zumindest versuchen, sich einfach mal möglichst objektiv - also ohne Ausblendung potentiell unangenehmer Wahrheiten - Gedanken über Vorgänge und Personen bei der Alemannia zu machen? Wir sind hier schließlich in einem Diskussionsforum und nicht bei den Jubelpersern.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.07.2021), Öcher Wellenbrecher (03.07.2021)