Thema: Wieder da...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.06.2019, 12:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn Opa Schmitz am Stammtisch vom Hörensagen über die schlimme Computer-Jugend von heute ablästert, ist das auch ein ungeschminkter, völlig subjektiver, gern auch brachialer Kommentar, der Opas persönliche Meinung wiedergibt.
Ungefähr dieses Niveau hat euer Beitrag.
Ein guter Kommentar zeichnet sich hingegen dadurch aus, dass sich der Autor nach ernsthafter Auseinandersetzung mit seinem Thema eine fundierte Meinung gebildet hat, in der er recherchierte Fakten persönlich bewertet. Wer einfach irgendwas aufs Papier rotzt und dann sagt, recherchieren tu ich vielleicht später mal, ist zwar auch ein Kommentator, aber eben kein guter, sondern einer, der sich selber ein journalistisches Armutszeugnis ausstellt.
Ich halte übrigens von eSports auch nichts. Und das OBWOHL ich selber das ein oder andere mal "zocke". Nichts desto trotz ist das in meinen Augen kein Sport und überhaupt nichts unterstützungswürdiges...

Kinder gehören auf den Sportplatz, bzw. an die frische Luft und nicht vor die Playstation.

Und nur weil es 30 Millionen Zocker in Deutschland gibt, macht es das doch dann nicht "richtiger".

Ich persönlich finde, dass die Jugend sowieso schon weniger an der frischen Luft verbringt als wir. Da muss man das nicht auch noch als "Sport" anerkennen um NOCH mehr dazu zu bewegen zu zocken
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (20.06.2019), Flutlicht (20.06.2019), Gorgar (20.06.2019), Heinsberger LandEi (21.06.2019), Heya Alemannia (20.06.2019)