Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.06.2019, 16:03
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als wir uns als Zweitligist regelmäßig einen "schlagbaren Bundesligisten" gewünscht haben... Das ging in der Tat oft gut, Lieblingsgegner war damals der Vfl Bochum, da haben wir mit vollem Punk von der Überdachten aus gegen Ata Lameck oder den "Tiger" Gerland so manche gelbe Karte herausgeholt...

Andererseits war gegen manchen Amateurligisten auch schon mal Endstation.
Also alles drin, gaanz ruhig bleiben, und dann schaun wir mal. Ich freu mich jedenfalls, dass wir wieder - und wenn es nur für eine Runde - auf der nationalen Ebene angekommen sind. Und wenn es mehr wird, nehmen wir das gerne mit! Wird uns heute eigentlich Fröhlich oder MvH bei der Ziehung vertreten, um unser Traumlos zu komentieren?
Interessant: Bin gerade in der Republik unterwegs und habe letzte Woche diverse Kollegen getroffen, die es mit Schalke, Kölle, Werder, Union, Hertha oder gar den Güllefahrern halten. Jedes Mal die Frage: Ey, Du hast doch ne Bedauerkarte bei Euch, könntest Du nicht an mich denken, wenn die Auslosung so kommt und Du Vorkaufsrecht hast? Ihr gehört doch ein paar Ligen höher.

Eigentlich total banal, aber: Es tut sehr, sehr gut...

In der Zeitung war zu lesen, dass Kilic und vom Hofe vor Ort sind.
Mit Zitat antworten