Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.02.2010, 12:03
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich selber bin auch ein feund von bengalischen Lichtern und sonstigen pyrotechnischen artikeln.
Leider fällt dieses extremst gefährliche Zeug immer in die Hände von hirnverbrannten Volltrotteln, die sich einen Spaß drauß machen die dinger auf's Spielfeld zu werfen, drüber zu springen oder sie Stufen herunter zu treten.
An sowas kann man keine Laien lassen.
Magnesium hat eine wahnissinig hohe Temperatur beim Abbrennen, das braucht seine Zeit um abzukühlen.
größtest Problem ist meiner Meinung nach das Rauchpulver, das zeug verteilt sich dann durch Luftzüge und Menschen verbrennen sich.
Die Idee einen so genannten "Pyropass" einzuführn finde ich für sehr hilfreich, du hast deine Personen und weisst durch nachfragen und kameraüberwachung genau, wer zümndelt und wer es vor allen dingen darf.
Zonen zum Abbrennen bringen in den heutigen Arenen meiner meinung nach gar nix, siehe Aachen in Gladbach. der Qualm sammelt sich unter dem dach.
In so schönen stadien wie dem des FSVs, oder auch anderen offenen Stadien würde diese Zonen etwas bringen, da alles abziehen könnte.

Pyro ist ein kniffliges Thema, ich bin gespannt was die zukunft bringt.
Vollidioten weg von Pyro!
Mit Zitat antworten