Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.04.2019, 18:17
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.992
Abgegebene Danke: 10.142
Erhielt 13.316 Danke für 3.197 Beiträge
Was für ein schöner Nachmittag. Wir hatten alles im Griff. Beeindruckend, wie unsere Jungs über 95 Minuten gepresst haben und den Essenern stets auf den Füßen standen. Und das ohne sichtbaren Kräfteverschleiß! Spricht für ein wohl dosiertes Training, die Jungs sind toppfit.
Unsere Abwehr bleibt auch im nächsten Jahr zusammen - bärenstark! Was Doc Heinze heute gespielt hat, war überragend. Daher für mich SdT, auch wenn die Krone heute dem Teamspirit gehört. Es ist ungerecht, einzelne hervorzuheben, aber beim Racker muss es sein: Steven Rakk, in dieser Form absolut ein Bleibekandidat. Hat mir schon beim 1. Spiel in Höhenberg sehr gut gefallen, danach hatte er wohl mit sich zu tun. Dass Fuat ihn heute aus dem Hut zaubert, habe ich nicht erwartet. Und war das heute derselbe Stipe wie gegen den Wuppertaler Schauspielverein? Er hat sich für eine Verlängerung empfohlen. Und Idrizi mit dem Zauberkopfball; und Garnier; und Salata... Habe wirklich keinen Schwachpunkt ausgemacht. (Ja, ich weiß, Dimi kann einfach keine Abschlüsse...)



Vor dem Spiel, noch vor dem KK, gab es die neue Bedauerkarte für Braveheart. Könnte ne geile Saison 19/20 werden. Schön wäre es, wenn ein paar RWE-Gucker von heute auch kommen, wenn es gegen Verl und ähnliche Nonames geht. Wir gehen zum Tivoli, um unsere Alemannia zu sehen. Der Gegner ist zwar notwendig, aber wer es ist, ist irrelevant.



Ach ja: der Schiri. Tadellose Leistung. Muss auch mal gesagt werden. Ging klug mit der Vorteilsregel um, sieht man selten in der RL.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.04.2019), Mia Schwarz Gelb (07.04.2019), Rodannia (07.04.2019), Rolli Kucharski (08.04.2019), starg (07.04.2019), Wissquass (06.04.2019)