Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 12.08.2022, 12:09
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Heim hat letztes Jahr nach der Winterpause beim FSV Frankfurt gespielt.

Worauf auch immer der Kommentar, er solle die Zeit in Essen zu vergessen, anspielt, Ich glaube aber kaum, dass es dabei um seine spielerische Qualität geht, sondern vielleicht eher um irgendeine "Kopfsache" oder Enttäuschung, die mit seiner Aussortierung dort und der Ausleihe an den FSV zusammenhängt.

Ich kann den Kommentar mangels Wissen um die Hintergründe der Ausleihe zum FSV gar nicht wirklich einordnen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das möglicherweise sogar eher aufmunternd und motivierend gemeint war.

Beim FSV scheint er jedenfalls regelmässig gespielt zu haben und bis kurz vor seinem Wechsel zum FSV zunehmend auch durchaus mit Kurzeinsätzen in Essen.
Irgendwie macht das für mich wenig Sinn, ohne weiteres Wissen um den Kontext der Äußerung und worauf genau das Anspielt.
Ich muss echt aufpassen, was und wie ich es schreibe.
Ich finde es einfach unglücklich, so etwas Geheimnisvolles rauszuhauen.
Wenn er Ihn aufmuntern will, muss er das nicht über die Presse machen.
Uns Fans kann man einfach kurz zusammenfassen, dass er nach dem Spiel ein gutes Stück näher an seine Meisterschaftseinsätze gerückt ist.

ZU meiner Aussage, dass ich mit Gehirnsalat nach so eine Aussage da stehe:
Nur weil ich jemand ab und an mal kritisiere, muss das erstens nicht heißen, dass ich recht habe und zweitens nicht heißen, dass ich die Person grundsätzlich schlecht finde.
Wenn aber jede Kritik immer dazu führt, dass die Person oder seine/ihre Arbeit in Gesamtheit in Frage gestellt wird, dann lasse ich es lieber demnächst.

Intern läuft im Moment so viel richtig wie selten zuvor, soweit ich das überhaupt beurteilen kann. Und das will ich wirklich hoch anerkennen.
Das ist ja leider bei Alemannia noch nie selbstverständlich gewesen.

Geändert von Geheimniskremer (12.08.2022 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.08.2022), Ramazzotti (12.08.2022)