Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.07.2022, 13:13
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt die Musik …

Zitat:
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
Einmal eine unaufgeregte Art ohne die üblichen "Hau-Drauf"-Parolen. Danke Danke. Ich persönlich finde interessant, was da so zwischen den Zeilen steht. …

Wie gesagt, ich entnehme diesem Interview für mich persönlich mehr "Hoffnung" auf eine ruhige und strukturierte Entwicklung ( ….. ).
Kommt wohl entscheidend darauf an, wer sich öffentlich äußert.

Bislang geriet alles, was nicht unmittelbar den erhofften Erfolg einleitete, meist sehr früh schon in die Kritik. Ob sich das im zehnten Regionalliga-Jahr nennenswert anders darstellen wird, lässt sich allenfalls hoffen, aber m.E. noch nicht einschätzen. Ganz ohne eine einzufordernde Geduld wird es vermutlich nicht gehen.

„Laßt uns mit Ausdauer in dem Wettkampf laufen, der uns aufgetragen ist.“ – Neues Testament

Entsprechend hat jene wohltuende 'unaufgeregte Art' allenfalls eine Chance, wenn die üblicherweise rasch wachsende Ungeduld sich nicht in irgendwelchen Störmanövern entlädt. Welche Begleitumstände die uns einsichtige Sponsoren-Unterstützung noch so mit sich bringt, dürfte (mit-)entscheidend sein.

PS:
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“ – Benjamin Franklin

PPS:
https://www.aachener-nachrichten.de/...t_aid-72594817
„Wenn mir etwas nicht passt, dann scheppert es, dafür bin ich bekannt“, sagt er.

PPPS:
Man weiß hoffentlich, wie weit man gehen kann:
Eingetragener Verein - ausgelagerte GmbH - Privat-Zoo - Muppet Show
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten